Galerie

Kirchweihfest 2021

Knapp 50 “Freunde und Freundinnen der Stadt Erding” (und deren Freundinnen und Freunde) sind unserer Einladung gefolgt und haben sich am Kirchweihsamstag (16.10.21) zum Kirchweihfest im Restaurant am Schwimmbad getroffen.
Die Stimmung war ausgezeichnet, alle haben gut gegessen und getrunken, der Klarinettenmusik Faltermaier zugehört und über die Geschichten und Anekdoten vom Humoristen Xaver Reiser gelacht.
Aufgrund der Corona-Pandemie war es die bisher einzige Veranstaltung im laufenden Jahr.
Wir hoffen, daß das kommende Jahr besser wird als dieses und wir wieder ein reichhaltigen Programm mit vielen interessanten Veranstaltungen anbieten können.


Turmschieberball 2020

Der Turmschieberball 2020 fand am 8. Februar im Restaurant am Schwimmbad statt. Durchgeführt wurde er diesmal gemeinsam von uns mit dem TSV Erding. Deshalb ist das auf dem Plakat auch kein Druckfehler – er hieß diesmal wirklich Turnschieberball.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Beiträgen.

Weitere Bilder gibt’s in einer Bilderstrecke des Erdinger Anzeigers.
Diese finden Sie hier


Spende für Orgelbauverein

Die Freunde der Stadt Erding haben dem evangelischen Orgelbauverein Erding e.V. eine Spende in Höhe von € 500,- für die neue Orgel der Erlöserkirche in Klettham zukommen lassen.


2019 Ostereier suchen im Stadtpark

Das meint die Presse dazu (hier klicken)


2019 Turmschiaba-Ball

Den Presseartikel zum Ball finden sie HIER

Eine Bilderstrecke des Erdinger Anzeigers finden Sie unter https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-bayern-grosser-spass-beim-erdinger-turmschieberball-11773154.html